Deckbelagseinbau Schachenstrasse vom 16. bis 27. August 2021

Veröffentlicht von
Wettswil am Albis
Rubrik
Weitere Bekanntmachungen
Veröffentlicht am
7/8/2021
PDF herunterladen

Alle Publikationen werden als digital signierte PDF-Dokumente ausgegeben.

Korrekturmeldung Deckbelagseinbau Schachenstrasse vom 16. bis 27. August 2021

Die Umlegung der Kanalisation in der Schachenstrasse konnte Ende Mai 2021 fertiggestellt werden. Seither konnte sich die Tragschicht der Fahrbahn setzen. Für die abschliessenden Fräs- und Deckbelagsarbeiten muss der Abschnitt zwischen der Gemeindegrenze Bonstetten und der Stationsstrasse in Wettswil sowie die Ein- und Ausfahrt aus dem Niederweg aus Gründen der Arbeitssicherheit und der Einbauqualität des Belags für den Durchgangsverkehr gesperrt werden. Die Ausführung der Arbeiten hat sich seitens Baufirma noch kurzfristig verschoben.

 

Die Vollsperrung beginnt neu am Montag, 16. August 2021, 06:00 Uhr und dauert bis Freitag, 27. August 2021, 06:00 Uhr

 

Die Zufahrten zu den Liegenschaften im Baustellenperimeter ist mit Einschränkungen gewährleistet.

Alle Anwohnenden im Baustellenbereich werden vorgängig separat Informiert, mit den Angaben zur Zufahrt Ihrer Liegenschaft.

 

Der Verkehr wird in beiden Richtungen über die Stalliker- und Stationsstrasse via Bahnhof Bonstetten/Wettswil umgeleitet.

 

Gemeinderat Wettswil a.A.