Anpassung Reglemente

Veröffentlicht von
Knonau
Rubrik
Verordnungen, Reglemente
Veröffentlicht am
4.11.2019
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Reglemente und Verordnungen

Der Gemeinderat Knonau hat am 29. Oktober 2019 an seiner Gemeinderatssitzung folgende Reglements-Anpassungen genehmigt und in Kraft gesetzt. Des Weiteren wurde ein allgemein-verbindlicher Gemeinderatsbeschluss genehmigt:


  • Reglement Mehrzweckgebäude STAMPFI vom 29. November 2011
  • Gebührenverordnung vom 14. Juni 2018
  • Gemeinderatsbeschluss vom 29. Oktober 2019; Festsetzung neue Stundenansätze Wahlbüro


Die Beschlüsse sind der Publikation unter www.amtliche-nachrichten.ch angehängt und liegen während der Rekursfrist bei der Gemeindeverwaltung, Stampfistrasse 1, 8934 Knonau, zur Einsicht auf.


Gegen diese Beschlüsse kann innert 30 Tagen, von der Mitteilung an gerechnet, beim Bezirksrat Affoltern, Im Grund 15, 8910 Affoltern am Albis schriftlich Rekurs erhoben werden. Die in dreifacher Ausfertigung einzureichende Rekursschrift muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Der angefochtene Beschluss ist, soweit möglich, beizulegen.


5. November 2019

Gemeinderat Knonau

Anhänge
Dateiname
A1.C Vorschriften, Gesetze, Verordnungen; Festsetzung neue Stundenansätze für das Wahlbüro ab 01.01.2019.pdfHerunterladen
V4.C Sammelbeschluss Anpassungen von diversen kommunalen Erlasse.pdfHerunterladen