Amtliche Publikation

Erneuerungswahlen der Notarin/des Notars für die Amtsdauer 2022 - 2026 - Stille Wahl

Veröffentlicht von
Notariatskreis Affoltern am Albis
Rubrik
Abstimmungen/Wahlen
Veröffentlicht am
12/16/2021
PDF herunterladen

Alle Publikationen werden als digital signierte PDF-Dokumente ausgegeben.

Erneuerungswahl Notar für die Amtsdauer 2022 - 2026

Stille Wahl

Am 23. November 2021 wurde der untenstehende Wahlvorschlag publiziert. Innert der gesetzlich vorgegebenen Nachfrist wurde dieser weder geändert noch zurückgezogen. Es wurden auch keine neuen Wahlvorschläge eingereicht.

 

In Anwendung von § 54 des Gesetzes über die politischen Rechte wird somit für die Amtsdauer 2022 - 2026 als still gewählt erklärt:

Gegen diese Wahl kann wegen Verletzung von Vorschriften über die politischen Rechte und ihre Ausübung innert 5 Tagen, von der Veröffentlichung an gerechnet, schriftlich Stimmrechtsrekurs beim Bezirksrat Affoltern, Im Grund 15, 8910 Affoltern am Albis, erhoben werden. Die Rekursschrift muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten.

 

17. Dezember 2021

Stadtrat Affoltern am Albis