Organisationsstatut der Primarschule Knonau

Veröffentlicht von
Knonau
Rubrik
Verordnungen, Reglemente
Veröffentlicht am
9/21/2021
PDF herunterladen

Alle Publikationen werden als digital signierte PDF-Dokumente ausgegeben.

Organisationsstatut der Primarschule Knonau

Die Primarschulpflege der Gemeinde Knonau hat mit dem Beschluss vom 31. August 2021 die bestehenden Bestimmungen des nachfolgenden Reglements angepasst, genehmigt und in Kraft gesetzt. Frühere Reglemente und Bestimmungen wurden im Rahmen der Revision aufgehoben: 

 

  • Organisationsstatut der Primarschule Knonau

 

Der Schulpflegebeschluss ist der Publikation unter www.amtliche-nachrichten.ch angehängt und liegt während der Rekursfrist bei der Gemeindeverwaltung, Stampfistrasse 1, 8934 Knonau, zur Einsicht auf.

 

Gegen diesen Beschluss kann innert 30 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Bezirksrat Affoltern, Im Grund 15, 8910 Affoltern am Albis schriftlich Rekurs erhoben werden. Die in dreifacher Ausfertigung einzureichende Rekursschrift muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Der angefochtene Beschluss ist, soweit möglich, beizulegen.

 

21. September 2021

Primarschulpflege der Gemeinde Knonau

Rechtsmittelfrist

Frist: 30 Tage
Ablauf der Frist: 21.10.2021

Anhänge
Dateiname
Protokollauszug Organisationsstatut der Schule Knonau 31.08.21.pdfHerunterladen
Organisationsstatut der Primarschule Knonau 2021.pdfHerunterladen