Beschlüsse der Gemeindeversammlung
An der Gemeindeversammlung vom 04. Juni 2025 wurden folgende Beschlüsse gefasst:
Politische Gemeinde Obfelden
1. Genehmigung Jahresrechnung 2024 - Genehmigung
2. Kompetenzdelegation an den Gemeinderat zum Abschluss, Änderung oder Auflösung des Anschlussvertrages betreffend die Erbringung von Dienstleistungen der Kinder- und Jugendarbeit mit verschiedenen Parteien - Genehmigung
3. Genehmigung Abfallverordnung der Gemeinde Obfelden - Genehmigung
Das Protokoll der Versammlung liegt ab 18. Juni 2025, bei der Gemeindeverwaltung zur Einsichtnahme auf. Zudem ist es auch auf der Homepage www.obfelden.ch einsehbar.
Rechtsmittelbelehrung
Gegen diese Beschlüsse kann, von der Veröffentlichung an gerechnet, beim Bezirksrat Affoltern, im Grund 15, 8910 Affoltern am Albis
- wegen Verletzung von Vorschriften über die politischen Rechte und ihre Ausübung innert 5 Tagen schriftlich Rekurs in Stimmrechtssachen
- und im Übrigen wegen Rechtsverletzungen, unrichtiger oder ungenügender Feststellung des Sachverhaltes sowie Unangemessenheit der angefochtenen Anordnung innert 30 Tagen schriftlich Rekurs erhoben werden.
Die in dreifacher Ausfertigung einzureichende Rekursschrift muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Der angefochtene Beschluss ist, soweit möglich, beizulegen.
12. Juni 2025
Gemeinderat Obfelden