Bekanntmachung des Inkrafttretens: Teilrevision Nutzungsplanung sowie öffentlicher Gestaltungsplan "Camping Türlen"

Veröffentlicht von
Hausen am Albis
Rubrik
Nutzungsplanung/Sondernutzungsplanung
Veröffentlicht am
2020-5-7
PDF herunterladen

Alle Publikationen werden als digital signierte PDF-Dokumente ausgegeben.

Nutzungsplanung: Inkrafttreten der Teilrevision der Bau- und Zonenordnung „Einzonung Campingplatz Türlersee“ sowie des öffentlichen Gestaltungsplans „Campingplatz und Strandbad Türlersee“


Betrifft

8915 Hausen am Albis


Bekanntmachung des Inkrafttretens


Die Teilrevision der Nutzungsplanung „Einzonung Campingplatz Türlersee“ sowie der öffentliche Gestaltungsplan „Campingplatz und Strandbad Türlersee wurden von den Stimmberechtigten der Gemeinde Hausen am Albis an der Gemeindeversammlung vom 05. Juni 2019 und von der Baudirektion mit Verfügung vom 16. Dezember 2019 genehmigt. Gemäss Rechtskraftbescheinigung des Baurekursgerichts ist kein Rechtsmittel ergriffen worden. Die Teilrevision sowie der öffentliche Gestaltungsplan treten am Tag nach der Publikation in Kraft.