Stellenausschreibung Sachbearbeitung Hoch-, Tiefbau und Liegenschaften 50%

Veröffentlicht von
Bonstetten
Rubrik
Weitere Bekanntmachungen
Veröffentlicht am
5/31/2021
PDF herunterladen

Alle Publikationen werden als digital signierte PDF-Dokumente ausgegeben.

Bonstetten – der ideale Arbeitsort für Sie

 

Die Gemeinde Bonstetten – auf der Sonnenseite des Albis – bietet ihren rund 5‘500 Einwohnern optimale Wohnbedingungen und ein vielseitiges Freizeitangebot mit bestmöglichem Anschluss an das Individual- und öffentliche Verkehrsnetz. Die Gemeindeverwaltung erbringt als Dienstleistungsunternehmen vielseitige und kundenorientierte Angebote. Wir suchen per 1. August 2021 oder nach Vereinbarung eine/n

Verwaltungsanstellte/n für die Bereiche Hoch-, Tiefbau und Liegenschaften (50%)

 

Sie sind verantwortlich für

  • Sachbearbeitung im Bereich Hochbau; Erfassung, Koordination und Bearbeitung von Baugesuchen; Verfassen und Vorbereitung von Bauentscheiden, Protokollen und Stellungnahmen; Durchführung kleinerer Baukontrollen und Bauabnahmen; Vollzugskontrolle von Entscheiden und Verfügungen; Nachführung Gebäude- und Wohnungsregister (GWR)
  • Sachbearbeitung im Bereich Tiefbau; Verfassen und Vorbereiten von einfachen Beschlüssen, aktive Projektbegleitung in den Bereichen Strassen, Wasserversorgung, Entwässerung und Kabelnetz, Vollzugskontrolle von Entscheiden und Verfügungen, Rechnungskontierung
  • Sachbearbeitung im Bereich Liegenschaften wie Nebenkostenabrechnungen, Protokollführung, Nachführung Mieterspiegel, Mietverträge, Offerteinholung, Schlüsselverwaltung usw.
  • die Unterstützung bei der Ausbildung der kaufmännischen Lernenden in der Abteilung Bau
  • die Verarbeitung der eingehenden Post, Schalterdienst und Telefonberatungen

 

Sie verfügen über

  • eine kaufmännische Grundausbildung mit technischem Verständnis, vorzugsweise in einer öffentlichen Verwaltung
  • Berufserfahrung in den Bereichen Bau und/oder Liegenschaften
  • ein kompetentes und dienstleistungsorientiertes Auftreten mit guten Umgangsformen
  • PC-Anwenderkenntnisse, von Vorteil mit Erfahrung der Abacus und CMI Axioma-Applikationen

 

Wir bieten Ihnen

  • eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit in einem lebendigen Arbeitsumfeld
  • engagierte und unterstützende Teamkolleginnen und –kollegen
  • attraktive Anstellungsbedingungen mit guten Sozialleistungen
  • Weiterbildungsmöglichkeiten
  • einen modernen Arbeitsplatz

 

Haben wir mit unserem Stellenangebot Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich – jetzt!

 

Zur Beantwortung von Fragen steht Ihnen Gemeindeschreiber Christof Wicky Tel. 044 701 95 90, christof.wicky@bonstetten.ch gerne zur Verfügung. Ihre schriftliche Online-Bewerbung mit Foto und den üblichen Unterlagen richten Sie bitte bis 20. Juni 2021 an Gemeindeschreiber Christof Wicky, Gemeindeverwaltung Bonstetten, Am Rainli 2, 8906 Bonstetten.

 

Mehr über unsere Gemeinde erfahren Sie unter www.bonstetten.ch